Kurz bevor der Wahnsinn beginnt, möchten wir euch RADSPORTLERN und unseren SPONSOREN ein herzliches Dankeschön sagen, ohne euch könnten wir diese Veranstaltung niemals ausrichten!

Danke an unsere Hauptsponsoren:
Zweiradcenter Urban GmbH
Zanker GmbH – Sonnenschutz & Wintergärten
SportRegion Stuttgart
Idler Fleischwaren GmbH
Stadtwerke Fellbach GmbH
Kuhnle Arbeitsbühnen GmbH
Stadt Schorndorf

Danke an unsere weiteren Sponsoren:
Fellbacher Weingärtner eG
St. Thomas – Fiederers kreatives Dorf
Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH
Paul Lange & Co. OHG
Dinkelacker-Schwaben Bräu GmbH & Co. KG
Löffler GmbH
Buck GmbH & Co. KG
Möbel Rau GmbH
Gläser Trucking

Und Danke an alle ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen! Viele von euch helfen, obwohl ihr mit dem TSV Schmiden nichts am Hut habt. Ihr seid Freunde, Eltern oder Verwandte, aber vor allem seid ihr eines GROßARTIG. Wir hoffen, dass das jedem Radsportler bewusst ist. Nicht nur am RMP, sondern bei jedem Rennen. Es gibt Menschen die einzig und allein ihrer Courage wegen helfen, sie fragen nicht nach Prämien oder Geld – SIE SIND EINFACH DA! Dieses UNDERSTATEMENT täte dem ein oder anderen in unserer Gesellschaft ganz gut.

ALLES IST VORBEREITET, DOCH EINER FEHLT!

Jedes Jahr saß Christian Genz um Punkt 14 Uhr mit einem Cappuccino auf dem Schorndorfer Marktplatz und hat auf uns gewartet. Er war der ruhende Pol in den stressigsten Situationen, behielt den Überblick bei den vertracktesten Auswertungen und wir konnten uns immer auf ihn verlassen. Jetzt kuckt er uns von oben zu! Christian wir geben unser Bestes – doch dich können wir nicht ersetzen.

Share This