Jedes Jahr sechs Wochen vor dem RMP fiel irgendwann der folgende Satz: „Du, wir brauchen dann noch Pokale“, dann ging die Recherche im Netz los. Man kommt dabei schnell zu der Erkenntnis „Jeder Sieg mag schön sein, aber nicht jeder Pokal!“ Sind die bestellten Humpen eingetroffen machte sich dann immer die Ernüchterung breit. Der Plastiksockel sah auf dem Foto wie Granit aus, das Emblem „Rennradfahrer“ entpuppt sich als „Mountainbiker“, dass die Deckel grundsätzlich nicht halten, damit hatten wir uns ja schon abgefunden.

20180711 143408 - Pokale aus Südtirol GRAVIEREND anders

Es muss etwas Neues her!

Bei der taf-Laser GmbH aus dem Ultental sind wir fündig geworden. Es sind nachhaltig produzierte, individuelle Pokale mit viel handwerklichem Herzblut entstanden.
Vielen Dank für die unkomplizierter Zusammenarbeit, für eure Geduld und die Umsetzung unserer Ideen.

Das Endprodukt könnt ihr dann in Fellbach am 05.08. bewundern!

Share This