www.rems-murr-pokal.de online

Heute wollen wir mal keinen Sportler sondern unsere druckfrische Seite des RMP vorstellen. Ab sofort erreichbar unter www.rems-murr-pokal.de – aus .com wird .de

Sie wurde von der Firma St. Thomas – Fiederers kreatives Dorf Werbeagentur gestaltet, wir hoffen sie gefällt Euch !?

Gleichzeitig könnt ihr Euch ab heute für den RMP anmelden!

Natürlich haben wir uns auch dieses Jahr ein besonderes Programm ausgedacht:

In Backnang findet dieses Jahr das Finale des Heuer Cups (Frauen, Senioren, 1000 km BaWü und Männer) statt. Doch der insgeheime Programmhöhepunkt wird der 1. Fellbacher Klapprad-Cup sein! Uns treibt dieses Event schon jetzt die Freudentränen in die Augen!

Viel Spaß beim Surfen auf der neuen Webseite, stay tuned!

Weitere Infos und Neuigkeiten folgen.

Share This